Einfachste Integration in Ihre IT-Umgebung - hohe Kostenersparnis


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Sofortige Verfügbarkeit in Ihrer zentralen IT » Datenerfassung über Digital Pen und/oder Tablet » Schnittstellen zu anderen Systemen » hohe Kostenersparnis » Einfachste Integration in Ihre IT-Umgebung

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Vertrieb von Digital Pen & Paper Systemen (kurz DPP) und greifen auf die Erfahrung von über 25 Jahren im Bereich Softwareentwicklung, Beratung und Service zurück. Wir bieten eine sensationelle Technologie, welche sich seit nahezu 20 Jahren in der Praxis für die handschriftliche, mobile Datenerfassung bestens bewährt hat. Unser System weist gegenüber Alternativsystemen gravierende Vorteile auf und rentiert sich durch das hohe Einsparungspotential innerhalb kürzester Zeit.

DPP-Systeme ermöglichen die Umsetzung von handschriftlich erfassten Informationen mittels digitalen Stift oder Tablet PC (Android oder iOS) über eine sehr leistungsfähige intelligente Texterkennung (ICR im Gegensatz zu OCR) in ein digitales Format. Diese Informationen werden örtlich unabhängig über Smartphones, Tablet PC oder USB und Computer an Ihre zentrale IT übermittelt. Natürlich werden dabei höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Kein anderes System hat so viele verschiedene Möglichkeiten der mobilen Datenerfassung, welche zentral verwaltet werden können.

    • Erfassung über Digital Pen und Papier Formularen
    • Erfassung über iPad oder Android Tablet PC mit naturalFORMS
    • Erfassung über Windows Client auf Windows Tablets
    • Erfassung über Webinterface über Tablets, Smartphones und Desktop Computer
    • Offline Erfassung über PDF Formulare

Sämtliche Formulare können mit Daten wie z.B. Kunden- oder Auftragsdaten vorbefüllt werden.

Es wird ein PDF und eine XML Datei mit dem Ergebnis der Schrifterkennung erstellt und sofort an sofort an den User, bei Bedarf auch an andere Adressaten weitergeleitet. Dazu benötigen Sie nur unseren elektronischen Kugelschreiber und ein Formular mit einem speziellen aufgedruckten Punkteraster, oder einen Tablet PC mit naturalFORMS. Der Druck der Formulare für den digitalen Stift erfolgt entweder durch Sie selbst oder über zertifizierte Druckereien.

Als Beispiel wird im Verkaufsaußendienst vom Mitarbeiter die Bestellung aufgenommen, der Kunde unterschreibt, das Formular wird gesendet und ist sofort in Ihrer Zentrale für die weitere Auftragsbearbeitung verfügbar. Das Original kann beim Kunden bleiben (Durchschläge sind jedoch auch möglich). Zusätzlich können noch Fotos oder Sprachnachrichten mit dem Formular mitgesendet werden. Formulare können untereinander verbunden und Zusatzformulare mit Notizen angefügt werden. Anhand der Schrifterkennung können Summen berechnet und in das Formular eingefügt werden bzw. bei Fehlern beim Summieren mit einer roten Umrandung am PDF markiert werden. Optional können auch die GPS Koordinaten beim Senden der Formulare mitgeschickt werden (Routencheck, Rundgangkontrolle, etc.). Es werden immer Informationen über den Sender sowie ein Zeitstempel mitgesendet, auch ein echtes Online-Tracking ist möglich.

Die Formulare können auch vorab mit Daten z.B. aus Ihrem CRM System gedruckt werden (Auftragsnummer, Kunden- und Auftragsdaten, Ordersätze, etc.). Diese Daten werden dann beim Empfang mit dem Ergebnis der Schrifterkennung aus dem handschriftlich ausgefüllten Formular im XML wieder zusammen gefügt. Beim Import in Ihr System können die Daten wiederum einem Auftrag zugeordnet werden. Mit unserem System ist es sogar möglich, komplett individuelle Formulare bzw. Formularsätze pro Auftrag zu erstellen (full dynamic). Somit sind dem System kaum Grenzen bei der Gestaltung und Verarbeitung von Formularen gesetzt.

Über die Definition von flexiblen Weiterleitungsregeln können die Formulare zusätzlich sofort und automatisch an Email-, Fax oder andere Verteiler versendet werden. Damit erhält z.B. Ihr Kunde sofort eine digitale Kopie des Auftrags.

Die Verifizierung der Formulare erfolgt wahlweise über ein Webinterface, dem FormVerifier als Windows Software oder mittels Clients auf Smartphones oder Tablets. Dabei können auch komplexe Workflows abgebildet werden.

Durch ein spezielles Software System, dem FormCommander, mit sehr flexiblen Schnittstellen- und Kommunikationsmodulen ist die Integration in Ihre IT sehr einfach und kostengünstig. Unser System liefert Ihnen die fertigen Daten in jedem gewünschten Format und lässt sich somit an jedes moderne System problemlos anbinden. Der FormCommander übernimmt die komplette, intelligente Formularverarbeitung vom Druck von Formularsätzen, Erstellen der PDF und XML Dateien, Konvertierung in andere Dateiformate, dezentrale Verifizierung über Desktop-Applikationen oder Webinterface, Verschlüsselung, Optimierung, Weiterleitungen, sowie Export in beliebige Formate.

Vorteile beim Einsatz unseres Systems:

  • Sie erhalten Ihre Formulare sofort in Ihre zentrale IT (z.B. CRM oder ERP)
  • Nichts geht mehr verloren oder kommt zu spät in Ihr Unternehmen
  • Sie haben sofort Zugang zu den Formularen und Daten für die weitere Bearbeitung und Kontrolle
  • Einsparung von bis zu 2,60 € pro Formularseite
  • Alle Dokumente liegen im digitalen Format vor und können sofort in Ihr DMS integriert werden
  • Sie erhalten eine biometrische Verifizierung der Kundenunterschrift
  • Sie erhalten einen Zeitstempel wann das Formular ausgefüllt wurde
  • Imagesteigerung bei Ihren Kunden durch den Einsatz einer faszinierenden Technologie
  • Einfachste Anwendung – auch für „EDV-Laien“
  • Flexibel, da neue Formulare oder Änderungen in kürzester Zeit möglich sind

Digital Pen and Paper System sind nahezu 20 Jahren weltweit bei vielen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die Technik ist ausgereift und hat sich im praktischen Einsatz bestens bewährt. Durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und der einfachen Handhabung hat diese Technologie ein enormes Potential. Auf Anfrage erhalten Sie eine umfangreiche Referenzkundenliste sowie Studien bezüglich der Vorteile bei der Anwendung dieses Systems.

Finanzierung ohne Einstiegskosten mit geringer monatlicher Rate

Durch ein spezielles Finanzierungskonzept kann auf Wunsch ein komplettes System bestehend aus digitalem Kugelschreiber, Software, Installation sowie sämtlicher Lizenzkosten über einen dreijährigen Zeitraum zu einem sensationell günstigen Preis angeboten werden. Das Basissystem ist ab ca. 1,- Euro pro Tag und User erhältlich.

Return on Investment: Mit Digital Pen & Paper erreichen Daten die Systeme innerhalb von Sekunden statt Tagen oder gar Wochen. Die Kalkulation des Nutzens dieser Verbesserung ist sehr individuell und kann dementsprechend nicht generell in einer Return-On-Investment-Analyse ausgewiesen werden. Oft liegt der wirtschaftliche Vorteil in einem schnelleren Cashflow oder besserer Servicequalität. In anderen Einsatzfeldern ist mit der Nutzung von digitalen Stiften der zeitliche Effekt noch höher, wenn Zeit ein kritischer Faktor innerhalb des Prozesses ist.

Oft ist schon die Kosteneinsparung gegenüber der manuellen Eingabe von Daten in die entsprechende Software für sich Grund genug für den Einsatz von digitalen Stiften. Investitionsrechenverfahren zeigen, dass die Pay-Back-Periode (Rückflüsse des Nettonutzens einer Investition kumuliert der Anfangsinvestition gegenüber) bereits nach wenigen Monaten erreicht wird. Wir erstellen gerne für Sie eine ROI Berechnung aufgrund Ihrer Anforderungen. Das System ist technisch ausgereift und weltweit bei sehr vielen Großkunden im Einsatz. Wir haben auf Basis dieser Technologie ein Plug & Play System entwickelt, welches sehr schnell, einfach und damit auch kostengünstig die Realisierung jeder Art von Individuallösung ermöglicht. In Verbindung mit unseren flexiblen und praxisbewährten Softwarelösungen wie z.B. Komplettlösungen im Bereich Auftrag, Faktura, Zeiterfassung, Pflegedienstabrechnung, Inkasso, sowie Schnittstellen aller Art in bestehende EDV Systeme, sind wir in der Lage, innerhalb kurzer Zeit und zu überschaubaren Kosten unseren Kunden jede Art von Komplettlösung anzubieten.

Die Kostenersparnis ist sehr hoch und der Einsatz unseres Produktes rentiert sich im praktischen Einsatz im Schnitt innerhalb der ersten Monate. Wir erstellen für Sie kostenlos eine komplette Kalkulation über die Ersparnisse in Ihrem Betrieb. Das System ist technisch ausgereift und bereits seit vielen Jahren bei großen Betrieben weltweit erfolgreich im Einsatz. Wir haben es uns zur Aufgabe gestellt, diese Technik über unsere Software und Erfahrung für alle Firmen ohne großen Aufwand und Kosten zur Verfügung zu stellen.
Wir bieten Ihnen auch praxisbewährte Komplettsysteme im Bereich Verkauf, Service, Reparatur, Einsatzplanung etc. sowie beliebige individuelle Lösungen.

Kontaktieren Sie uns unter mde@mobiledaten.at
Wir erstellen Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot mit einer detaillierten Kalkulation über Ihre Ersparnisse.
Sie werden über das Einsparungspotential erstaunt sein!