mobile Datenerfassung » flexibel » zukunftsorientiert » mobile Datenübermittlung
Anwendungen für Anoto Digital Pen and Paper sowie iPad und Android Tablets

Kombinieren Sie einfach Digital Pen und/oder iPad bzw. Android Tablet PCs für die mobile Datenerfassung nach Ihren Anforderungen

Anwendungen

  • Ambulante Pflege
  • mobile Pflegedienste
  • Altenpflege
  • Krankenpflege
  • mobile Dienste
  • mobile Betreuung
  • Pflegedokumentation
  • Pflegeinformatik
  • Hauskrankenpflege
  • Gesundheitswesen
  • Rettungsdienst
  • Krankenhaus
  • Besichtigungsprotokoll
  • Bestandserhebung
  • Diagnosebericht
  • Anträge
  • Schadensbericht, Mängelliste
  • Aufmaßblätter
  • Warenkommissionierung
  • Regalbetreuung
  • Materialentnahmescheine
  • Lagerkontrolle, Inventur
  • Inkasso, Kundenservice
  • Rundgangkontrolle
  • Gebäudeüberwachung
  • Wachdienst
  • Besuchsberichte

mobiledaten.at bietet ein einzigartiges System für die mobile Datenerfassung (MDE) mittels Anoto Digital Pen und Android-, iPad (naturalFORMS) sowie Windows Tablet Computern. Diese mobilen Datenerfassungssysteme können beliebig kombiniert werden und liefern handschriftlich erfasste Informationen mittels mobiler Datenübermittlung sofort in die zentrale Kunden-IT als PDF Formular und XML. Der Klartext resultiert aus einem genialen ICR-Schrifterkennungssystem. Die Formulare für alle Methoden werden zentral erstellt, verwaltet und gespeichert. Jedes Formular/Dokument kann mit Daten wie z.B. Adressen, Auftragsdetails etc. aus Ihrem System vorbefüllt werden. Ein leistungsfähiges, felxibles und zuverlässiges System für die mobile Datenerfassung.

Digital Pen & Paper Systeme
Sparen Sie bis zu 2,60 € für jede übermittelte Formularseite

  • Sie erhalten eine biometrische Verifizierung der Kundenunterschrift
  • Sie erhalten einen Zeitstempel wann das Formular ausgefüllt wurde
  • Bestens geeignet für Einsätze in rauen Arbeitsumgebungen
  • Einfachste Anwendung auch für EDV Laien
  • Sie erhalten Ihre Formulare sofort in Ihre IT (z.B. CRM oder ERP System), nichts geht mehr verloren oder kommt zu spät in die Firma
  • Nach der Übermittlung können Sie das Formular z. B. beim Kunden lassen
  • Sie haben sofort über ein Webinterface Zugang zum Formular und den Daten aus der Schrifterkennung zur weiteren Bearbeitung und Kontrolle
  • Sie brauchen das Formular nur mehr kurz visuell kontrollieren und können es sofort in die entsprechenden weiteren Geschäftsprozesse wie Lieferung, Kommissionierung oder Verrechnung weiterleiten
  • Alle Dokumente liegen im digitalen Format vor und können sofort in Ihre Dokumentenverwaltung integriert werden
  • Flexibel da neue Formulare oder Änderungen in kurzer Zeit möglich sind

Anwendungen

  • Verkauf / Vertrieb
  • mobile Auftragserfassung
  • Kundendienst
  • Bautagebuch, Regiebericht
  • Prüfberichte
  • Qualitätsmanagement
  • Facility Management
  • ÖNORM B 1300 Objektsicherheitsprüfungen
  • Hausbetreuung
  • Hausverwaltung
  • Reparaturschein und Bericht
  • Serviceberichte, Serviceplan
  • Befunde
  • Montageschein
  • Leistungsnachweis
  • Arbeitsaufträge
  • Übergabeprotokoll
  • Zeiterfassung
  • Checkliste
  • Messebericht
  • Anlagenaufnahme
  • Typenliste
  • Forschungsberichte
  • Research Umfragen
  • Gesprächsnotizen, Skizzen
  • mobile Datenerfasung